Jugendmediencamp 2023

Datum
-
Veranstaltungsort

Kratzeburg
Kratzeburg
17237 Kratzeburg
Deutschland

Sommer, Sonne, Badesee? Das gibt’s beim Jugendmediencamp in Kratzeburg! Sei den ganzen Tag draußen und probiere dich nebenbei in Workshops, wie Mobile Reporting, Game Design, Fotografie und vielem anderen aus. Schaue über den eigenen Tellerrand und finde Freunde fürs Leben.

Seit 1994 gibt es das Jugendmediencamp, vielleicht saßen bereits eure Eltern in einem Workshop – damals noch analoger. Heute errichtet das Organisationsteam mitten in der Natur eine Radiostation, professionelle Schnittplätze oder eine Bühne. Mit Liebe arbeiten unsere Teamenden an einem abwechslungsreichen Programm, um nicht nur den Teilnehmenden ein Medium von Grund auf beizubringen, ebenso sich kritisch mit ihnen auseinanderzusetzen.

Mehr Infos zur Veranstaltung
Preis
Teilnahmebeitrag: 55.00€
reduzierter Beitrag für Mitglieder: 50.00€