Gedenkstättenpädagogik. Wie wollen wir gedenken? Heft 32 "24 Stunden sind kein Tag" Weiterlesen über Gedenkstättenpädagogik. Wie wollen wir gedenken? Heft 32 "24 Stunden sind kein Tag"
Meine Deine Unsere Geschichten. Multiperspektivität und Interkulturelles Geschichtslernen in der Jugendgeschichtsarbeit. Eine Handreichung Weiterlesen über Meine Deine Unsere Geschichten. Multiperspektivität und Interkulturelles Geschichtslernen in der Jugendgeschichtsarbeit. Eine Handreichung
Meine Deine Unsere Geschichten. Lokale Jugendgeschichtsarbeit und interkulturelles Lernen. Dokumentation und Handreichung des Modelprojektes der Landesjugendringe Brandenburg und Berlin Weiterlesen über Meine Deine Unsere Geschichten. Lokale Jugendgeschichtsarbeit und interkulturelles Lernen. Dokumentation und Handreichung des Modelprojektes der Landesjugendringe Brandenburg und Berlin
Zum Umgang mit der Vergangenheit in der Gegenwart - Potenziale lokaler Geschichtsprojekte für Bildungsprozesse Jugendlicher im Land Brandenburg. Bachelor-Arbeit Weiterlesen über Zum Umgang mit der Vergangenheit in der Gegenwart - Potenziale lokaler Geschichtsprojekte für Bildungsprozesse Jugendlicher im Land Brandenburg. Bachelor-Arbeit
Schwanenwerder im Nationalsozialismus. Ein Inselrundgang. Weiterlesen über Schwanenwerder im Nationalsozialismus. Ein Inselrundgang.
Spektrum Geschichte. Wrangelkiez. Werkstatt zur Geschichte des Kiezes seit 1945. Dokumentation eines Projekts Weiterlesen über Spektrum Geschichte. Wrangelkiez. Werkstatt zur Geschichte des Kiezes seit 1945. Dokumentation eines Projekts
Antidiskriminierungsarbeit in der Schule. Ein Fortbildungsprojekt für Pädagoginnen und Pädagogen Weiterlesen über Antidiskriminierungsarbeit in der Schule. Ein Fortbildungsprojekt für Pädagoginnen und Pädagogen
Migration und Fremdverstehen. Geschichtsunterricht und Geschichtskultur in der multiethnischen Gesellschaft Weiterlesen über Migration und Fremdverstehen. Geschichtsunterricht und Geschichtskultur in der multiethnischen Gesellschaft
Historisch denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick. Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe. Studien zur Bildungsgangforschung, Band 21 Weiterlesen über Historisch denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick. Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe. Studien zur Bildungsgangforschung, Band 21
Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen Weiterlesen über Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen
Kreative und innovative Methoden. Geschichtsunterricht einmal anders Weiterlesen über Kreative und innovative Methoden. Geschichtsunterricht einmal anders
"wir waren - wir sind - wir werden sein!" Brandenburger Geschichte(n) erforschen. Eine Arbeitshilfe für junge Menschen. Weiterlesen über "wir waren - wir sind - wir werden sein!" Brandenburger Geschichte(n) erforschen. Eine Arbeitshilfe für junge Menschen.
Und jetzt?! ...die Geschichte geht weiter und du bist ein Teil davon. Begleitheft zum Filmclip mit DVD Weiterlesen über Und jetzt?! ...die Geschichte geht weiter und du bist ein Teil davon. Begleitheft zum Filmclip mit DVD
Profilierung der Kommunalarchive durch Historische Bildungsarbeit. Texte und Untersuchungen zur Archivpflege Weiterlesen über Profilierung der Kommunalarchive durch Historische Bildungsarbeit. Texte und Untersuchungen zur Archivpflege
Jahresbericht 2006 - Jugendliche bewegen Berlin - Visionen für eine jugendgerechte Stadt Weiterlesen über Jahresbericht 2006 - Jugendliche bewegen Berlin - Visionen für eine jugendgerechte Stadt
Jahresbericht 2008 - Projekte und Perspektiven Weiterlesen über Jahresbericht 2008 - Projekte und Perspektiven
Jahresbericht 2007 - "Jugend will Berlin - Berlin will Jugend" Unsere Stadt jugendfreundlich gestalten Weiterlesen über Jahresbericht 2007 - "Jugend will Berlin - Berlin will Jugend" Unsere Stadt jugendfreundlich gestalten
Bevor Vergangenheit vergeht. Für einen zeitgemäßen Politik- und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus und Rechtsextremismus Weiterlesen über Bevor Vergangenheit vergeht. Für einen zeitgemäßen Politik- und Geschichtsunterricht über Nationalsozialismus und Rechtsextremismus
Lebendiges Geschichtslernen. Bausteine zu Theorie und Pragmatik, Empirie und Normfrage Weiterlesen über Lebendiges Geschichtslernen. Bausteine zu Theorie und Pragmatik, Empirie und Normfrage
Multiperspektivität. Geschichte selber denken Weiterlesen über Multiperspektivität. Geschichte selber denken