KINDERRING Berlin e.V.

Sommercamp in der Westernstadt

Datum
-
Veranstaltungsort

El Dorado Westernstadt
Schwedter Straße 234
10435 Berlin
Deutschland

Seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Vereins: das Camp in der Brandenburgischen Seenplatte mit seinen vielen bunten und Attraktionen.

Mit unseren internationalen Gästen aus Ungarn und Finnland erwarten uns dieses Jahr jede Menge Abenteuer. Viele Überraschungen werden das Programm bestimmen. Langeweile hat hier keine Chance!

Los geht’s in Heiligensee. Dort verbringen wir 7 Tage ausgelassene Tage unweit der Havel mit ihrem wunderschönen Badestrand inmitten des Tegeler Forst. Wettbewerbe, ein spannendes Geländespiel, Nachtwanderung, Grillen, romantische Lagerfeuer, Partys und viele Überraschungen werden den 1. Teil des Camps in der herrlichen Natur abrunden.

Danach geht’s weiter in den waldigen Brandenburger Norden am Rande der uckermärkischen Seenplatte. Dort verbringen wir 7 ausgelassene Tage in einer Westernstadt. Alle möglichen Highlights rund um das Thema „Wilder Westen“ stehen auf dem Programm und natürlich: Baden im Röddelinsee was das Zeug hält!

Zusatzinformationen