JuHu Berlin

Kostenfreie Trekking-Tour in Mecklenburg-Vorpommern

Datum
-
Veranstaltungsort

Junge Humanist_innen Berlin
Naugarder Str. 5
10409 Berlin
Deutschland

Raus aus der Stadt und ab in die Natur - das ist unser Motto bei unserer kostenfreien Trekking-Tour. Wir werden mit Sack und Pack durch Mecklenburg-Vorpommern touren und auf verschiedenen Campingplätzen pausieren. Hier werden wir uns selbst versorgen und am Nachmittag die Füße hochlegen und uns im Wasser abkühlen. Gemeinschaftssinn und Gruppenaktionen sind genauso Teil wie Spiele und sportliche Aktivitäten.

Alter: 14 - 17 Jahre

Gruppengröße: 30 Jugendliche

Mehr Informationen und den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Zusatzinformationen

Anmeldung: Aufgrund von Kooperationen mit ausgewählten Bezirksämtern sind einige Plätze nur noch für Kinder und Jugendlichen aus entsprechenden Bezirken verfügbar. Der angegebene Teilnahmebeitrag wird durch die verschiedenen Förderungen der Bezirke ggf. reduziert. Sie erhalten nach der Anmeldung und Überprüfung eine Bestätigungsmail mit allen relevanten Informationen, dies kann einige Tage in Anspruch nehmen.