Beeskow II

Datum
-
Veranstaltungsort

Sportjugend Berlin
Jesse-Owens-Allee 2
14053 Berlin
Deutschland

Zu jung für eine Reise allein? Kann gar nicht sein.

Unsere „Einsteiger-Tour” ist die Alternative zu den „Vier Wänden zu Hause”. Mit bis zu 23 anderen Kindern werdet ihr in einer kaum 60 km südöstlich von Berlin gelegenen Einrichtung eine abwechslungsreiche Ferienwoche erleben.
Die Einrichtung bietet auf einem abgeschlossenen Grundstück mit einem Haustierhof, modernsten Sport- und Spielflächen, Lagerfeuer und Grillplatz vielfältige Möglichkeiten. An heißen Tagen ist die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbare Flussbadelandschaft mit ihrer tollen Rutsche unser angesagtes Ziel.
Und falls das Wetter mal nicht mitspielt, steht auf dem Gelände ein Freizeithaus zur Verfügung – oder wir machen es uns in dem nur von uns bewohnten Haus so richtig gemütlich. Die Eselin Schnute, das Pony Tommy, mehrere Schafe, der Ziegenbock Max, viele Meerschweinchen, Katzen, Kaninchen... erwarten euch auf dem Haustierhof. Spannend wird auch der Besuch der liebevoll gestalteten Schäferei-Erlebniswelt direkt am Hof sein, der uns auf interessante Entdeckungstouren einlädt.
Beeskow bietet also nicht nur die pure Erholung im Berliner Umland,sondern auch ein abwechslungsreiches Programm aus Sport, Spiel und spannenden Ausflügen.

https://www.sportjugendreisen.de/sjbr-home.html

Mehr Infos zur Veranstaltung
Preis
: 339.00€