Kompetenzprofile - Was Professionelle in der Jugendarbeit können sollen und wie sie es lernen Weiterlesen über Kompetenzprofile - Was Professionelle in der Jugendarbeit können sollen und wie sie es lernen
Kooperation von Jugendhilfe und Ganztagsschule - eine empirische Bestandsaufnahme im Prozess des Aufbaus der Ganztagsschulen in Deutschland Weiterlesen über Kooperation von Jugendhilfe und Ganztagsschule - eine empirische Bestandsaufnahme im Prozess des Aufbaus der Ganztagsschulen in Deutschland
Gesamtausgabe aller (36) Qs-Hefte von 1995-2001 - Materialien zur Qualitätssicherung in der Kinder- und Jugendhilfe Weiterlesen über Gesamtausgabe aller (36) Qs-Hefte von 1995-2001 - Materialien zur Qualitätssicherung in der Kinder- und Jugendhilfe
Kinder- und Jugendbeteiligung in Deutschland - Entwicklungsstand und Handlungsansätze Weiterlesen über Kinder- und Jugendbeteiligung in Deutschland - Entwicklungsstand und Handlungsansätze