DIVDI U9-Studie: Kinder in der digitalen Welt Weiterlesen über DIVDI U9-Studie: Kinder in der digitalen Welt
Bildung und Kompetenz. Theoretische und empirische Perspektiven auf außerschulische Handlungsfelder. Weiterlesen über Bildung und Kompetenz. Theoretische und empirische Perspektiven auf außerschulische Handlungsfelder.
Historisch denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick. Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe. Studien zur Bildungsgangforschung, Band 21 Weiterlesen über Historisch denken Lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick. Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe. Studien zur Bildungsgangforschung, Band 21
Fokus Jugend - Jugendberufshilfe - Eine Zukunft für junge Menschen ?! - Die (Ohn-)macht der Jugendberufehilfe Weiterlesen über Fokus Jugend - Jugendberufshilfe - Eine Zukunft für junge Menschen ?! - Die (Ohn-)macht der Jugendberufehilfe
Qualität, Professionalität und Kompetenz für nicht-formale Bildung und Training im Kontext europäischer Jugendarbeit Weiterlesen über Qualität, Professionalität und Kompetenz für nicht-formale Bildung und Training im Kontext europäischer Jugendarbeit