Fortbildung: Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit per Social Media

Facebook, Twitter und Co. können – richtig eingesetzt – einfache und effektive Mittel sein, um ein potenziell breites Publikum zu erreichen. Doch für den Umgang mit den sozialen Medien gelten eigene Logiken, die beachten werden müssen, damit der Einsatz im Social Web nicht verpufft. Der Workshop gibt Tipps zur Verwendung unterschiedlicher Social-Media-Kanäle für die eigene Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Referentin: Dena Kelishadi, Journalistin und ehrenamtlich aktiv bei den Neuen deutschen Medienmachern

Termin und Ort: Freitag, 03.04.2020, 16:00 – 20:00 Uhr im Luise und Karl Kautsky-Haus,  Saarstraße 14, 12161 Friedenau statt (Link zu Google Maps).

Es wird kein Teilnahmebeitrag erhoben.

Anmeldung zur Fortbildung

Adresse
Tätigkeit
Ich benötige Kommunikationsassistenz oder einen barrierefreien Zugang. Wir melden uns, um Details abzuklären!
Einwilligung in die Datenschutzbestimmung

Ansprechperson für die Fortbildung

Ella Fuchs
Referentin für Jugendverbandsarbeit
030 818 861 04
fuchs@ljrberlin.de