Krisen - Nur dornige Chancen?! Juleica-Netzwerktreffen 2022

Krisen gemeinsam meistern: Was machen Krisen mit Jugendverbandsarbeit? Wie wird eine Situation überhaupt zur Krise? Und wie schafft man es gemeinsam wieder raus? Darum geht es beim Juleica-Netzwerktreffen 2022.

Eine Krise jagt die nächste. Und noch bevor wir aufatmen können, folgt der nächste Schlag. Welche Reaktionen auf Krisen habt ihr in euren Verbänden bei Gruppenstunden, Ferienfahrten und Seminaren erfahren? Was sind Krisen überhaupt? Und wie können wir gemeinsam aus der Ohnmacht kommen? Dazu wollen wir uns mit euch austauschen und überlegen, wie wir trotz der dynamischen Entwicklung von Geschehnissen wieder handlungsfähig werden.

Wann?
Mittwoch, 31. August 2022, 16-20 Uhr

Wo?
Tagungshaus Alte Feuerwache, Veranstaltungssaal
Axel-Springer Str. 40-41
10969 Berlin (
Google Maps)

M29 Lindenstr./Oranienstr.
U6 Kochstraße

ANMELDUNG

Adresse
Tätigkeit
Verpflegung
Ich benötige Kommunikationsassistenz oder einen barrierefreien Zugang. Wir melden uns, um Details abzuklären!
Einwilligung in die Datenschutzbestimmung
Fotohinweis:
Wir fertigen beim Juleica-Netzwerktreffen Fotos an. Die entstandenen Fotos der Veranstaltung können ggf. nach unserem berechtigten Interesse (DSGVO Art. 6, 1f) zur Darstellung unserer Aktivitäten auf unserer Website, in unseren Social Media Kanälen, Pressemitteilungen, sowie in Printmedien veröffentlicht werden und werden auf unbestimmte Zeit gespeichert. Weitere Informationen finden Sie unter www.ljrberlin.de/datenschutz im Abschnitt „Fotos bei Veranstaltungen“ sowie vor Ort bei der Veranstaltung.