Über Jugendverbände in Berlin: Jetzt in 12 Sprachen erhältlich

Mehrsprachig erhältlich: Broschüre "Jugendverbände in Berlin"

Jugendverbandsarbeit in zwölf Sprachen: Die neuen Broschüren des Landesjugendring Berlin im Klein-Format informieren in einfacher Sprache darüber, was Jugendverbände sind und was sie machen, wer dort arbeitet und wie man an den Angeboten teilnehmen kann. Die Broschüre ist nun in fünf weiteren Sprachen erschienen.

Was sind Jugendverbände und was machen sie? Wer arbeitet in Jugendverbänden? Wie finanzieren sich Jugendverbände? Wie kann ich an den Angeboten teilnehmen? Auf diese und weitere Fragen gibt die neue Informationsbroschüre „Jugendverbände in Berlin“ des Landesjugendring Berlin Antworten – kurz und bündig im Klein-Format.

Die Broschüre ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Arabisch, Farsi, Dari, Paschtu, Kurmancî, Französisch, Sorani, Türkisch, Russisch und Kroatisch erhältlich und kann insbesondere für die Arbeit mit Eltern von jungen Geflüchteten unterstützend sein.

Die Broschüre ist im Rahmen des Projekts "vom FÜR zum MIT" entstanden.