JuHus suchen Teamer_innen

Ehrenamtliche Unterstützer_innen für Freizeiten und Internationale Begegnungen gesucht.

Die Jungen Humanist_innen Berlin (JuHu) suchen für ihre Ferien- und Wochenendfahrten, Internationalen Begegnungen, Inklusionsfahrten und Projekte noch Teamer_innen. Wer Lust und Spaß daran hat mit jungen Leuten zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und gerne bei der Betreuung von Aktionen dabei sein würde, kann sich auf der Webseite der JuHus und im angehängten Flyer informieren und sich bei den Verantwortlichen melden. 

Die Arbeit ist ehrenamtlich und wird mit einer Aufwandsentschädigung vergütet. Voraussetzung ist der Erwerb der Juleica, die für Jugendgruppenleiter_innen kostenlos von den JuHus angeboten wird.

Weiterführende Informationen: 
www.juhu-berlin.de/arbeiten-bei-juhu