Freie FSJ-Stelle in der Jugendfreizeiteinrichtung BlueBox

Wir haben noch einen freien FSJ-Platz in der BlueBox in Rudow. Jetzt noch schnell bewerben!

Die Jugendfreizeiteinrichtung BlueBox im Neuköllner Stadtteil Rudow bietet Jugendlichen zwischen 13 bis 18 Jahren Freizeitaktivitäten mit sportlichem und erlebnispädagogischem Schwerpunkt. Als FJSler_in unterstützt du die Mitarbeiter_innen der Jugendfreizeiteinrichtung im täglichen Ablauf der offenen Jugendarbeit.

Du bist an der Planung und Durchführung von wöchentlichen Angeboten (Sport, Erlebnispädagogik, Kochen, Kreativarbeiten) beteiligt. Die Arbeitszeit ist hauptsächlich nachmittags und abends sowie von Dienstag bis Samstag. Start ist der 01. März 2021, das FSJ endet am 31. August 2021.

Bewerben können sich Jugendliche im Alter zwischen 16 und 24 Jahren, die zu Beginn ihres FSJ in Berlin gemeldet sind. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an fsj-bewerbung@ljrberlin.de! Weitere Infos zum FSJ findest du unter www.ljrberlin.de/fsj.

Das FSJ-Projekt wird gefördert aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds) sowie dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Hier kannst du die Stellenausschreibung downloaden: