DBJR: Denkfabrik Jugendleiter_innen-Card Juleica

10.09.2019 | Bei der Denkfabrik können sich alle Akteur_innen im Juleica-Prozess einbringen, um die Weiterentwicklung der Juleica mitzugestalten. Anmeldung bis 24. Mai 2019!

Die Jugendleiter_innen-Card Juleica wird weiterentwickelt: Knapp 20 Jahre nach der Einführung und zehn Jahre nach Beginn des Online-Verfahrens müssen die bundesweiten Rahmenbedingungen verbessert, der Stellenwert der Juleica gesichert und weiter gefördert werden.

Ein großer Meilenstein, der die drei Säulen der Weiterentwicklung (Antragssystem, Qualitätskriterien, Kommunikation) verbinden soll, wird die DENKFABRIK JULEICA am 10. September 2019 in Berlin sein.

Das Format richtet sich an alle Akteur_innen im Juleica-Prozess, die so die Möglichkeit haben, ihre Rückmeldungen, Anregungen und Wünsche in den Weiterentwicklungsprozess einzubringen und ihn aktiv mitzugestalten.

Dort können auch Anregungen für die Denkphasen und die konkreten Fragestellungen gegeben werden. Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen. Die Veranstaltung ist kostenfrei.