BDP Berlin: Schneefahrt nach Tirol

11.03-18.03.2017 | Skifahren, Snowboarden oder im Bergbauernhof entspannen: Der BDP Berlin lädt zur Schneefahrt nach Tirol.

Eine Schneefahrt die ist lustig! In Berlin schmilzt der Schnee, bevor man sich das Snowboard angeschnallt hat - nicht so in Tirol: Der BDP Berlin lädt daher zur Schneefahrt vom 11.-18. März 2017 auf einen urigen Bergbauernhof nach Brixlegg. 15 bis 20 Personen können dort im Hauser Hof übernachten, wo es auf 900 Metern Höhe noch aktive Landwirtschaft gibt.

Die Fahrt ist nicht nur was für Wintersportler_innen: Mit dabei sind auch Leute, die noch nie Ski oder Snowboard gefahren sind oder wenig Erfahrung mitbringen. Und wer gar nicht Skifahren möchte, kann was anderes in der Hütte machen.

Anmeldungen an mo.witzki@bdp.org oder über die Veranstaltung auf Facebook.